top of page
Marble Surface

The Full Story

About

Eva_Business_12082022_6483_057.jpg

bloom with grace.

Ich bin Eva, 29 Jahre jung und bin zusammen mit meinen beiden älteren Geschwistern in Mainburg aufgewachsen. 

Seit 2018 betreibe ich mein eigenes kleines 'Fotobusiness' und durfte schon einige Kunden rund um die Fotografie glücklich machen.

 

Aber bevor, du ein Shooting bei mir buchst, möchte ich dir, mehr über mich erzählen :).

Über die Liebe zu den Pferden bin ich zur Fotografie gekommen und bin auch nach so vielen Jahren immer noch ein Pferdemädchen.

 

Außerdem liebe ich es auf Flohmärkten zu stöbern. Ich habe eine Schwäche für alte Dinge z. B. Bilderrahmen, Spiegel oder Tassen. Grundsätzlich muss immer mindestens einer dieser Gegenstände mit...so will es das Gesetz :)!

Eva_30072021_7204_064_.jpg

Lass mal an uns selber glauben.

Auch kann ich mich über die kleinen Dinge im Leben freuen: Vespas & Zimmerpflanzen gehen immer, Sonnenuntergänge machen mich glücklich, meine Hunde Mogli & Balu gehören einfach dazu, neue Kulturen und Ländern kennenlernen und dabei ins nächste Abenteuer zu starten. 

Verliebt in das Leben, ein guter Kaffee oder ein Cocktail darf dabei nicht fehlen, am liebsten habe ich meine Freunde um mich herum und wir feiern das Leben mit Musik, einem Ratsch und guter Laune. Meistens haben wir auch die Kamera dabei & halten dabei die schönsten Momente fest, die morgen unser Herz berühren ♥.

Übrigens kann es schon mal passieren, dass meine Shootings mit einem oder auch mal zwei Gläschen Wein auf der Terrasse enden :D!

Unten siehst du mein Mood Board - alles was mir wichtig ist: Sonnenuntergänge & Meer, der Boho Stil, Sonne und meine Kamera, aber auch gute Laune & die Natur :).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild im Hopfen & Bild mit Mogli: von der wundervollen Sanja von Owlwaysart

Bild im Moodboard: von der lieben Julia Staib Photo & Advertising

Vision Board Life Goals Photo Collage.png
Eva_30072021_7204_064_.jpg
bottom of page